Rückmeldungen

...von meinen Klienten und Kursteilnehmern.

Die kunsttherapeutische Begleitung von Rita bedeutet mir sehr viel und unterstützt und stärkt mich in den unterschiedlichsten Lebensthemen.

 

Rita hat ein ganz besonderes Gespür, um dem jeweiligen Thema Raum zu geben, damit es sich zeigen und entfalten darf.

Mich fasziniert die Vielseitigkeit der Kunsttherapie, sei es das Malen mit verschiedenen Hilfsmitteln, das Schreiben, im Garten verweilen, die Gespräche...

 

Nach jedem Setting bin ich tief beeindruckt, berührt und einfach nur dankbar. Dabei bin ich oft selber überrascht, was da unbewusst in mir schlummert.

Maria

Ich finde, dass die Wörter «achtsam-lebendig-kreativ» die Therapieform von Rita super beschreiben. Mit ihrer feinfühligen und aufmerksamen Art wendet sie immer wieder andere Methoden an, um dem aktuellen Thema zu begegnen. Ihr Verständnis und ihr passender Humor sind gute Begleitende für das, was gerade Raum braucht. Danke für deine wertvolle Begleitung.

L.

 

Nach einer langen Krankheit habe ich mich von Rita S. sehr kompetent und herzlich begleitet gewusst.

Domenique

Liebe Rita

Durch das regelmässige Malen habe ich wieder Vertrauen in mich und meine Gefühle gefunden. Darüber bin ich sehr dankbar, mein Leben ist leichter und interessanter geworden. Ich schätzte deine  sorgfältige präsente Begleitung sehr. P. N.

Dank der Kunsttherapie habe ich gelernt mein stetes Gedankenkarusell zu stoppen. Die Methode zensurfreies Schreiben hat mir dabei sehr geholfen. Danke dir Rita für die kompetente Anleitung und deine motivierende Begleitung. Ich fühle mich viel freier und zugleich wacher für den Alltag. Ich fühle mich viel ruhiger im Kopf und schlafe viel besser.

 Esthi B.

Malen ist für mich fast der einzige Ort, wo ich richtig zur Ruhe finde.

 V. A.

Kursrückmeldungen

 

Liebe Rita

ich danke dir ganz herzlich für den bereichernden, wohltuenden und schönen Malnachmittag. Ich fühle mich beschenkt. Dein Rahmen den du zur Verfügung stellst , dein Sein und Wissen schätze ich sehr. Es ist unter anderen auch deine Balance von Anweisung, Hinführung und Selbstentscheidung die ich sehr mag. Danke für dein Da-sein, deine Wachheit.

Ch.

Jeden Tag, wenn ich mich vor den PC setze, darf ich zwei wunderbare, sinnbildende Kunstwerke von dir - liebe Rita - genießen und spüre deine Aura. Sie laden ein zum Verweilen, zum Innehalten für ein paar Augenblicke,  zum Hinhören und offerieren mir posit
Jeden Tag, wenn ich mich vor den PC setze, darf ich zwei wunderbare, sinnbildende Kunstwerke von dir - liebe Rita - genießen und spüre deine Aura. Sie laden ein zum Verweilen, zum Innehalten für ein paar Augenblicke, zum Hinhören und offerieren mir posit

Jeden Tag, wenn ich mich vor den PC setze, darf ich zwei wunderbare, sinnbildende Kunstwerke von dir - liebe Rita - genießen und spüre deine Aura. Sie laden ein zum Verweilen, zum Innehalten für ein paar Augenblicke,  zum Hinhören und offerieren mir positiv und glücklich in den Tag zu starten. Danke dir herzlich für dieses Geschenk.

Mit ganz lieben Grüssen Marie-Therese