Meine Werke

und ihr Entstehen

«Ich liebe die Freiheit der Kreativität - sie erlaubt mir grösser, anders und neu zu fühlen und frisch zu denken.» Rita 

Verfügbare Kunstwerke und Impressionen

Ich male oft draußen in Verbindung mit dem Leben, in und mit der Natur und dem Universum. Ich liebe es die pulsierende Welt wahrzunehmen, für mich ist alles belebt und beseelt. In diesen Dialog zu gehen, beglückt und inspiriert mich dazu, das Entdeckte, Erlebte malerisch aufzunehmen. Rhythmus und Farbe beleben meine Werke. 

  • Ein Bild bringt Freude und Farbe ins Leben.
  • Ein Kunstwerk kann einen Raum beleben, ihm zu neuer Energie verhelfen sowie die Inspiration und die eigene Kreativität fördern.
  • Welcher deiner Räume möchtest du mit mehr Lebendigkeit und neuen Farben schmücken? 

 

Unten findest du einige der verfügbaren Kunstwerke und Impressionen wie diese entstanden sind. Ich habe noch sehr viel mehr Bilder in meinem Atelier in Römerswil. Melde dich per Telefon (076 815 19 68) oder Mail (rita@achtsam-lebendig-kreativ.ch) und vereinbare einen unverbindlichen Sichtungstermin. Denn ein Besuch bei mir lohnt sich immer doppelt: betrachte die farbenfrohen, individuellen Kunstwerke live und besuche den zauberhaften Garten der Stille. 

  • Bilder in verschiedenen Formaten/Grössen erhältlich
  • Bilder in Mischtechnik hergestellt (Öl, Kreide, Aquarell, Grafit, Acryl) auf Papier und Holz
  • Rahmen zum Teil wählbar
  • Preise zwischen CHF 70.- bis CHF 440.-

Dein persönliches Herzensweisheit-Bild

Freue dich auf ein persönliches Unikat voller Herzensweisheit. Bei einem Besuch bei mir vor Ort kannst du dir ein vollendetes Herzensbild auswählen. 

Oder gemeinsam mit mir für dich passende Weisheiten herausfinden, die ich für dich in dein Bild einarbeite und so vollende, sodass du dieses anschliessend direkt mitnehmen kannst.

Schenke deinem Herzensweisheit-Bild einen besonderen Platz in deiner Wohnung oder deiner Praxis. Für die noch tiefere Verbindung zu deiner ureigenen Herzensweisheit erhältst du eine wunderschöne Herzmeditation dazu. 

 

  • Herzensweisheit-Bild nach Wahl
  • wird vor Ort personalisiert & fertiggestellt
  • inkl. Herzmeditation (in schriftlicher oder auditiver Form)
  • Ausschnitt aus der Meditation:...und stell dir nun vor, wie auch dein emotionales Herz mit all dem versorgt wird, was es gerade braucht. Jeder noch so kleine Winkel wird geliebt und umsorgt, getröstet, erhellt, inspiriert, belebt...
  • Deine Investition: CHF 130.-