Der Garten der Stille

Eine Idylle in Römerswil, Kanton Luzern

Der Garten der Stille - ein Ort der Begegnung, der Vielfalt und des Eins Seins. www.garten-der-stille-roemerswil.ch

Theresia und Melchior Frischkopf-Graf haben den Garten der Stille 1991 gegründet und seither mit viel Liebe, Einsatz und Tatkraft gestaltet. Sie sorgen zusammen mit dem Verein und grosszügigen Unterstützern für einen unvergesslichen Besuch zu jeder Jahreszeit. Ich wohne direkt im Garten und bin seit vielen Jahren Vorstandsmitglied.

 

Meine Kunsttherapie-Coaching Sitzungen und Mal-Events werden in diesem wunderschönen Garten stattfinden. Der Garten als Kraftort und Ruheoase unterstützt uns dabei. Bei schlechter Witterung sind wir im Garten-Atelier.

 

Der Garten mit seiner reichen Pflanzen- und Artenwelt lädt immer wieder zum Staunen und Entdecken ein. Viele lauschige Klang- und Kristall-Plätze locken zum Innehalten und Auftanken. Alle Sinne werden angesprochen. Ich persönlich liebe es die Pflanzen zu pflegen, Rosen zu schneiden, die Erde beim Jäten zu spüren, Schmetterlinge und Vögel zu beobachten,...