Kontakt & Anmelden

Ich freue mich auf dich.

achtsam - lebendig - kreativ

Rita Sidler Gassmann

Hitzkirchstrasse 4

6027 Römerswil

 

Tel. 076 815 19 68

rita@achtsam-lebendig-kreativ.ch

 

Telefonische Kontaktaufnahme: 

Wenn ich nicht gerade persönlich ans Telefon gehe, hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Ich rufe dann so bald als möglich zurück. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen

Kunsttherapie CHF 120.- / Stunde

Coaching CHF 120.- / Stunde

 

 

Sitzungsdauer: 1h - 1.5h

Terminabsage: Bis 24 Stunden vor vereinbartem Termin nehme ich deine Abmeldung kostenlos entgegen. Bei späterer Abmeldung verrechne ich den Termin. Danke für das Verständnis. 

 

Ich bin Krankenkassen anerkannt (EMR registriert). 

Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse. 

Ich bin Mitglied im GPK Fachverband.

Standort & Anreise

Mit dem Auto

In Römerswil biegst du bei der Kirche Richtung Hitzkirch ab. Du befindest dich nun auf der Hitzkirchstrasse. Nun nimmst du die erste mögliche Abzweigung (Privatstrasse), direkt unterhalb der Kirche, rechts abbiegen und auf den Hofplatz hinunterfahren. Hier steht unser weisses Haus mit den grünen Fensterläden. Bitte die Besucher-Parkplätze vor dem Haus benutzen. Herzlich Willkommen im Eingang des Gartens.

Mit dem Bus

Von Hochdorf oder Beromünster/Sursee kommend: Steigst du bei der Bushaltestelle Römerswil Dorf aus. 

Folge der Strasse in Richtung Beromünster bis zur Kreuzung: (Hitzkirch-Beromünster-Neudorf) biege in die Hitzkirchstrasse ab. Nach ca. 200 m (erstmögliche Abzweigung) gerade unterhalb der Kirche, siehst du eine Scheune und den Hofplatz , auf der Höhe der Scheune steht unser weisses Haus mit grünen Fensterläden. Willkommen im Eingang des Gartens.